top of page

Project no.5

KINDERGÄRTEN / BAUMHÄUSER / LAUBEN

Wir lieben es auch Ihre sinnliche und romantische Seite anzusprechen und zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Gerne auch umgesetzt in uriger, sowie moderner Formensprache oder/und in rein ökologischer Bauweise.

Sehen Sie selbst...

NEULING

BERLIN

down

Neuling

BAUMHÄUSER

NEULING,   Baumhaus

Südhanglage mit hervorragendem Alpen-Panoramablick.

Wer träumte nicht schon mal von einem Baumhaus.

Außergewöhnliche Ort um in eine andere Welt der Geselligkeit, Abgeschiedenheit oder Besinnlichkeit einzutauchen. Und gleichzeitig Berührung mit der Natur, im Hier und Jetzt.

Berlin

LAUBEN

BERLIN,   Gartenlaube

 

Beliebter Rückzugsort einer erfolgreichen und bekannten Buchautorin.

Die Laube einmal anders. Es muss nicht immer das typische Satteldach mit Veranda und Holzwänden sein.

Die gut gedämmte Laube mit Dusche/WC, Küche, Abstellraum und Wohn-/Schlafraum, sowie eingebauten elektrischen Rollos überzeugt durch seine zum Garten hin offene Bauweise. Es entstand ein harmonischer, idyllischer Ort der Ruhe und Entspannung.

bottom of page